Endlich ist Sommer! Auch wenn es mit momentan 32 Grad für mich doch ein bisschen zu heiß ist (vor allem im Zug! :O), bin ich doch sehr froh über das schöne Wetter. Dementsprechend weniger schaue ich aber auch an Serien und Filmen, man muss das gute Wetter doch ausnutzen, da bin ich mehr draußen als vor dem PC. Und so fällt auch meine Monatsstatistik aus...
Ich habe "Hart of Dixie" probeweise angefangen und bin absolut begeistert! Die spannende Handlung und die interessanten und abwechslungsreichen Charaktere haben es mir wirklich angetan. Zu meiner Serienkritik geht's HIER.
"Scandal" ist wie eine Mischung aus House of Cards und Navy CIS - beides Serien, die ich sehr mag. Kein Wunder, dass ich auch diese Serie so gemocht habe. Mir wurden nicht nur interessante und facettenreiche Charaktere geboten, sondern auch eine wunderbar spannende Story mit Intrigen und viel Mystery war im Paket.
Obwohl in "Farben der Liebe" sowohl Josh Hutcherson als auch Hayden Panettiere mitspielen - beides tolle Schauspieler - finde ich den Film etwas seltsam. Er hat für mich einfach keinen Sinn und ist auch nicht sonderlich spannend. Und auch die schauspielerische Leistung von Josh Hutcherson lässt zu wünschen übrig, genauso wie so ziemlich alle Charaktere. Was wollten die Macher bloß mit diesem Film aussagen?
Welche Filme und Serien habt ihr geschaut?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen