[TAG] Gossip Girl

http://www.serie-en-streaming.org/wp-content/uploads/2014/04/Gossip-Girl-Saison-Episode-Serie-En-Streaming-Streaming.jpg

Hallo Leute :)

Es ist nun doch schon etwas länger her, dass ich Gossip Girl geschaut habe. Naja, eigentlich nur um die vier Monate, aber egal. Jedenfalls möchte ich zu den einzelnen Staffeln eher ungern eine Serienkritik schreiben eben weil es schon ca. vier Monate her ist, dass ich die Staffeln gesehen habe. Stattdessen habe ich mich dazu entschieden, einen TAG über Gossip Girl zu machen, den ich mir bei Ana von Stories.Dreams.Books geklaut habe. Aber seid gewarnt, es wird womöglich Spoiler geben... Fangen wir direkt an. :)

Mit wem würdest du für einen Tag das Leben tauschen? 
Ich würde so gerne mal mit Blair Waldorf für einen Tag das Leben tauschen. Ich hätte dann so eine große Garderobe mit tollen Klamotten und ich hätte Chuck Bass als Freund/Mann/Wasauchimmer. :D Und wer möchte denn nicht für einen Tag mal die berüchtigte Queen B sein?

Welchen Charakter hättest du gerne als deinen besten Freund?
Ganz klar Nate Archibald! Er ist wirklich derjenige in der Serie, der an den wenigsten Intrigen beteiligt ist und der wohl auch am Vertragenswürdigsten ist und somit nicht einfach etwas an Gossip Girl schicken würde, sobald er sauer auf jemanden ist.

Welchen Charakter würdest du manchmal gerne von einer Klippe schmeißen?
Für mich gehört Georgina Sparks die Klippe runtergeschmissen! Überall, wo sie auftaucht, entsteht das totale Chaos und sie hat nichts besseres zu tun, als die Leben der anderen Charaktere zu zerstören. Klar, ohne sie wäre es manchmal wohl nur halb so spannend, aber ich mag Georgina einfach nicht.

Upper East Side oder Brooklyn?
Ganz ehrlich? Auf jeden Fall die Upper East Side! Ich finde die Modeboutiquen dort einfach hinreißend und die vielen verschiedenen Häuser mit Einrichtung sehen auch fantastisch aus! Mir würden zwar die Intrigen missfallen, aber man muss sich daran ja nicht beteiligen.

Chuck, Dan oder Nate?
Wer wohl? Natürlich Chuck Bass! Warum? Na ganz offensichtlich, weil er Chuck Bass ist! Muss ich das noch weiter erläutern?

Welcher Look gefällt dir an Jenny Humpfrey besser - gutes oder böses Mädchen?
Modetechnisch fand ich ja Jennys Stil wirklich toll, den der kleinen J mochte ich nicht so. Allerdings wurde die Persönlichkeit der kleinen J niedergemacht, und das, obwohl mir gerade die so gut gefallen hat. Jenny als böses Mädchen, das war schon sehr böse und unberechenbar und überhaupt nicht mein Fall...

Wer dachtest du verbirgt sich hinter Gossip Girl?
Ich wurde leider zufällig, als ich nach Bildern von GG gesucht habe, böse durch ein Bild gespoilert. Bis dahin hatte ich eigentlich keine Vermutung. Ich dachte die unterschiedlichsten Sachen. Ich hatte unter anderem schon Dorota, Blair und Königin Bs Gefolgschaft verdächtigt.

Nenne deine Liebsten Szenen (1 bis 5 Beispiele).
Hehe, das ist mein Stichwort, um we♥it-Bilder loszuwerden... :D (Die Idee mit den Bildern habe ich übrigens auch von Ana geklaut ^^)
Chuck & Blair ❤️Beautiful scene 😍💗love like theirs ♥
http://data2.whicdn.com/images/20078131/large.jpg
http://data1.whicdn.com/images/44907942/large.png

Was ist deine liebste Staffel und wieso?
Da es wie gesagt schon etwas länger her ist, dass ich GG geschaut habe, weiß ich nicht mehr genau, was in welcher Staffel passiert ist, aber ich weiß ungefähr passiert ist... Ich glaube, ich mochte die fünfte und die letzte Staffel sehr, vor allem wegen Dans Büchern, aber die Ivy/Charlie-Geschichte habe ich gehasst. Ansonsten mochte ich sehr die dritte Staffel wegen Chair. <3

Hättest du Tipps an Gossip Girl gesendet?
Ich glaube, das auf keinen Fall! Auch wenn andere etwas über mich senden würden, ich würde niemals so sehr die Privatsphäre einer Person verletzen und meine Vertrauenswürdigkeit zusammenbrechen lassen.

Sollte es mit der Serie deiner Meinung nach weitergehen?
Ich denke eher nicht. Das Ende ist total schön und meiner Meinung nach absolut abgeschlossen, da braucht man einfach keine weitere Staffel. Und wenn es weiterhin so viele Nebencharaktere geben würde, dann wäre eine siebte Staffel erst recht unnötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen