[Statistik] Das war mein August...

Hallo Leute :)

Ein neuer Monat bricht an und das bedeutet, es bricht ein neuer Monat für noch mehr Filme und Serien an. Mein August war trotz eines 10-tägigen Urlaubs ziemlich gefüllt mit Seriensuchterei und einem Film. Und natürlich möchte ich euch nun mein Geschautes zeigen. ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c5/OnceUponATime_Season_1.jpg

Komplett geschaut habe ich die dritte Staffel von "Glee" und die erste Staffel von "Arrow". Beide Serien sind zwar komplett unterschiedlich, aber trotzdem absolut fantastisch! Beides ist auf seine Art spannend und jede Serie hat ihre eigenen ganz tollen Charaktere, bei denen man einfach nicht anders kann als sie ins Herz zu schließen. Zu beidem wird noch eine eigene Serienkritik folgen.
Bei "Once Upon A Time" bin ich momentan mitten in der ersten Staffel und ich bin positiv überrascht. Ich finde die Serie sehr toll gemacht und die vielen Märchenfiguren sind sehr toll dargestellt! Allerdings werden die Märchen nicht ganz traditionell dargestellt, sondern "leicht" abgewandelt. Trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - finde ich die Serie bisher sehr spannend und interessant.


Außerdem war ich seit zwei Monaten mal wieder im Kino und habe mir "Saphirblau" angeschaut. Ich bin irgendwie noch unsicher, wie ich den Film jetzt eigentlich fand. Manche Sachen fand ich ziemlich toll gemacht und wirklich schön, andere widerrum fand ich dann eher nicht so gelungen. Vielleicht komme ich ja irgendwann zu einem Schluss, dann gibt es eine Filmkritik dazu.

Wie war euer Monat? Was habt ihr an Serien und Filmen geschaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen