[Statistik] Trotz Schule einiges geschaut.

Hallo Leute :)

Es ist mal wieder so weit, ein neuer Monat hat begonnen. Und mal wieder ist die Zeit unglaublich schnell vergangen, findet ihr nicht auch? Ich habe seit diesem Monat wieder Schule und war recht beschäftigt mit Hausaufgaben und dem ganzen Kram. Zum Glück habe ich aber trotzdem genug Zeit gefunden, um Serien und Filme zu schauen! :)


Ich habe unter anderem die erste Staffel von "Once Upon A Time" beendet und bin restlos begeistert! Die Märchen haben es mir einfach angetan und die unterschiedlichen Figuren sind wahnsinnig toll und auch die Besetzung ist einfach fantastisch! Ich bin ein Fan! Zu meiner Serienkritik geht's hier *klick*.
Außerdem habe ich die erste Staffel von "Witches of East End" geschaut und bin auch hier absolut begeistert. Trotz nur 10 Folgen konnte die Serie mich für sich gewinnen und auch wenn es ein klischeehaftes Liebesdreieck gibt - ich finde die Serie großartig! Eine Serienkritik wird auf jeden Fall noch folgen!


An Filmen habe ich auch dieses Mal nur einen gesehen, nämlich "First Position - Ballett ist ihr Leben". Den Film wollte ich schon ewig schauen und endlich habe ich es auch getan - und ich habe es keinesfalls bereut! Obwohl ich Dokumentationen normalerweise nicht so mag, fand ich diese hier erstaunlich gut und authentisch! Auch hier wird eine Filmkritik noch folgen.

Welche Serien oder Filme habt ihr geschaut? Könnt ihr mir was davon empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen