[Neuerscheinungen] Kinofilme im Februar

Hallo Leute :)

Es ist mal wieder Zeit, sich die Film-Neuerscheinungen des nächsten Monats im Kino anzuschauen und so habe ich euch ein paar der meiner Meinung nach wichtigsten Filme zusammengestellt. Aber seht selbst! :)

 SelmaInto the WoodsTraumfrauen : KinoposterAmerican Sniper : KinoposterAsterix im Land der Götter : KinoposterBlackhat : KinoposterJupiter Ascending : Kinoposter The Interview : KinoposterBrasserie Romantiek - Das Valentins-Menü : KinoposterFifty Shades of Grey : KinoposterWhen The Game Stands Tall : KinoposterInherent ViceWild CardSpongeBob Schwammkopf 3D

Ich selbst denke, dass "Traumfrauen" ganz interessant werden könnte. Dass ein neuer Asterix-Film erscheint finde ich auch interessant, irgendwann werde ich mir den vielleicht sogar anschauen. :D

Welche Filme werdet ihr euch anschauen?

Kommentare:

  1. Uff ich finde, so Ende des Jahres, Anfang des neuen Jahres ist oft so eine Flaute im Kino ... diesen Monat gibt es so gar nichts, was mich interessiert. Nächsten Monat auch kaum und letzten Monat gabs auch nix :p Im Frühjahr und Herbst gibts eigentlich immer echt gute Filme! Ich spare mir jetzt einfach mein Geld und freue mich, dann im März oder so wieder ins Kino zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Birdman vergessen, der sogar oscarnominiert ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, ich hab mich im Titel total verschrieben, das hier sind die neuen Kinofilme für den Februar! Nicht für den Januar! Deshalb ist Birdman auch nicht dabei, der Film ist ja schon im Januar erschienen... Aber vielen Dank für den Hinweis! :)

      Löschen
  3. Heeeeeeyy :D

    Wuhuuuu! Endlich wieder ein paar Filme, die mich interessieren :D
    Als eingefleischert Märchenfan MUSS ich unbedingt Into the Woods sehen! Der trailer ist sooo cool, ich liebe die Filmbilder und ...arwww, das wird so toll! Ich freu mich wirklich schon total :D
    Hmmm...When the Games stands tall, balckhat und Jupiter Ascending werde ich mir auf jeden Fall auch mal genau ansehen! Ich mocht die Trailer wirklich gerne, hoffentlich kann ich noch ein oder zwei davon sehen^^
    fifty Shades of grey...haha, der Skandalfilm zu Skandalbuch xD Ich muss sagen, ich fand den Trailer einfach nur zum schießen, wahrscheinlich werd ich ihn mir ansehen :D Keine Ahnung, eigentlich habe ich dass Buch gehasst, weil es fraunenfeindlich und total dumm war, aber...keine Ahnung, ich wette, es schauen sich den Film so viele Leute an, da will ich doch mitreden können xD Außerdem, vielleicht kann ich mich wenigstens zwei Stunden im Kino totlachen :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen