[Statistik] Dezember letztes Jahr...

Hallo Leute :)

Heute kommt meine Statistik für den Dezember des vergangenen Jahres! :) Ich bin irgendwie zu einem totalen Serienjunkie geworden und habe mehrere tolle neue Serien entdeckt, allerdings aber auch mehrere Serien aufgrund nicht überzeugender Pilot-Folgen verworfen. Insgesamt denke ich, dass ich meinen Serienhorizont ein wenig erweitern konnte.


"New Girl" hat mich positiv überraschen können - ich hatte mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt und war dann wirklich überrascht wie witzig die Charaktere und wie süß teilweise die Geschichten der Folgen sind. Das Beste: Die Serie kommt ohne eingespielte Lacher aus!
Auch "Modern Family" konnte mich mit den super lustigen Folgen und den hammermäßigen und lustigen Charakteren fesseln und ist zu einem meiner Favoriten geworden. Ich liebe es! Zu meiner Serienkritik der ersten Staffel geht's hier *klick*.
"Continuum" konnte mich besonders durch die spannende Handlung und die actionreichen Szenen faszinieren und mich für sich begeistern. Das Spiel mit der Vergangenheit bzw. mit der Zukunft ist sehr interessant und fesselnd gestaltet und wurde für mich zu einer Sucht!
Im Gegensatz dazu fand ich "Breaking Bad" eher naja. Die Serie hat anfangs ihre Längen und es geht meiner Meinung nach erst gegen Ende richtig los und macht Lust auf mehr. Wer nach den ersten Folgen enttäuscht ist, sollte deshalb definitiv weiterschauen!


"Fack ju Göhte" habe ich nun endlich auf DVD und gleich auch geschaut. Natürlich super lustig, süß und mit einem heißen Hauptdarsteller. Für eine deutsche Produktion wirklich super cool!
"Charlie und die Schokoladenfabrik" ist zwar ein bisschen crazy, aber auf seine ganz eigene Art lustig und von der Geschichte her auch recht süß. Und Johnny Depp hat es mal wieder geschafft den Film durch seine Leistung einzigartig zu machen!


Was habt ihr im Dezember alles geschaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen