[News] The CW verlängert 8 seiner Serien!

http://pmcdeadline2.files.wordpress.com/2014/03/the-cw-logo__140313224549.png
Gestern gab der amerikanische Sender The CW bei der Television Critics Association Presse Tour bekannt, welche seiner Serien für die Jahre 2015 bzw. 2016 um eine weitere Staffel verlängert werden.

"Jede dieser Serien hat dazu beigetragen, zu definieren, was The CW heute ist: ein Netzwerk, das ein zu Hause für schlaues, provozierendes, qualitativ hochwertiges Programm ist und sich an ein erfahrenes Erwachsenenpublikum richtet," sagte Pedowitz. "Indem wir diese Serien nun aufnehmen, können unsere ausführenden Produzenten anfangen, die Handlungen der nächsten Staffel zu planen. Und diese Serien im Laufe der Zeit auszurollen, garantiert, dass The CW ursprüngliche Reihen für seine Herbst-, Mitte der Saison- und Sommer 2016 Aufstellungen haben wird."

The CW renews eight series for the 2015-16 season

Die für 2015 bis 2016 bestellten Serien sind "Arrow" (Staffel 4), "Jane the Virgin" (Staffel 2), "Reign" (Staffel 3), "Supernatural" (Staffel 11), "The 100" (Staffel 3), "The Flash" (Staffel 2), "The Originals" (Staffel 3) und "The Vampire Diaries" (Staffel 7). Die genaueren Startdaten werden erst noch später veröffentlicht.

Welche Verlängerung der Serien findet ihr gut?

Quelle: comingsoon

Kommentare:

  1. Huhu Nicole! :)

    Ich finde es mega toll, dass The 100 verlängert wird! Ich liebe die Serie!! ;D

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, finde ich auch! Habe gerade erst diesen Monat die erste Staffel geschaut und wow... Diese Serie ist brillant! ♥

      Löschen