[Neuerscheinungen] was bei uns im Kino und auf DVD erscheint...

Hallo Leute :)

Gerade noch pünktlich zum Monatsende präsentiere ich euch heute die DVD- und Filmneuerscheinungen im April. Zwar ist das Ganze immer wieder viel Arbeit, aber dafür gibt es auch einen schönen Überblick, oder nicht?

Im Kino:
http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11238725/Best-Exotic-Marigold-Hotel-2_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11243932/fastandfurious7-poster-dt_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11240564/mara-und-der-feuerbringer-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11239993/gespensterjaeger-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11231773/das-deckelbad-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11247066/das-blaue-zimmer-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11246067/every-thing-will-be-fine-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11248445/the-f-word-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11219559/die-coopers-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11241649/halbe-brueder-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11227441/der-kaufhaus-cop-2-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11247084/run-all-night-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11240627/nur-eine-stunde-ruhe-poster-1-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11242107/avengers-2-age-of-ultron-poster-US_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11232376/big-eyes-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11237289/EX_MACHINA_Hauptplakat_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11237425/The_Gunman_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11245416/die-g_rtnerin-von-versailles_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11245524/Kein-Ort-Ohne-Dich-Poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11221247/tinkerbell-und-die-legende-vom-nimmerbiest-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11245303/the-voices001_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11241632/cake-poster-2-01_article.jpg

Auf DVD:
http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11247461/outcast-d-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11025469/das-grenzt-an-liebe-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11029318/magic-in-the-moonlight-poster-02_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11247989/toy-story_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11025130/die-vampirschwestern-2-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11035261/hobbit-3-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11031513/Nachts-Im-Museum-3-Poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11220754/zeitgeist-poster-02_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11025456/love-rosie-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11036146/paddington-teaser-poster-02_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11246399/wer-ist-mein-mann-d-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11246332/vikings-d-b-d-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11032594/the-zero-theorem-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11023518/dritte-person-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11247028/crystal-skulls-d-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11245406/er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht-poster_article.jpg

Mich interessiert diesen Monat eigentlich gar nichts so wirklich... Obwohl ich "Love, Rosie" eigentlich ganz süß fand, werde ich mir die DVD wohl nicht anschaffen.

Wie sieht es bei euch aus? Was interessiert euch?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also diesen Monat kommen für mich weder so wirklich interssante Filme im Kino, noch auf DVD raus.
    Big Eyes und Ex Machina werde ich mir vielleicht anschauen, vor allem Big Eyes klingt doch sehr interessant, aber auf DVD interessiert mich wirklich nichts, da ich Vikings schon auf ENglisch besitzte und Der Hobbit eher enttäuschend fand.

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, was du dann letztendlich wirklich angeschaut hast. ^^ Geht es dir auch immer so, dass du dir vornimmst ins Kino zu gehen, und dann gehst du doch nicht? :D

      Löschen
  2. Was mich interessiert? Hmmmm ... mal überlegen ... wie wäre es mit: FAST & FURIOUS 7 ♥ ♥ ♥ Oh mein Gott, ich warte schon so verdammt lange auf diesen Film, ich kann es kaum erwarten! Eine der besten Filmreihen überhaupt :D
    Ansonsten will ich mir im April dann noch "Insurgent" angucken, da bin ich bisher nicht dazu gekommen, aber Geld für DVDs wird dann nicht übrig bleiben. Irgendwann aber mal möchte ich mir "Love, Rosie" auf jeden Fall nochmal anschauen, den habe ich bisher nämlich immer noch nicht gesehen, was eigentlich ziemlich peinlich ist! :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :D Aber ist bei Fast & Furious nicht einer von diesen beiden Hauptdarstellern gestorben? :O
      Mal sehen, wie du Insurgent findest, bin schon ganz gespannt. :)
      Omg, du MUSST Love, Rosie schauen! Der Film ist irgendwie total niedlich und herzlich... <3

      Löschen
  3. Gar nichts interessiert dich? Zugegeben, soo viel seh ich da jetzt auch nicht, aber ich hab z.B. vor einigen Monaten mal im Kino den Trailer von "Best Exotic Marigold Hotel 2" (was ist das bitte für ein seltsamer Name?) gesehen und den fand ich so cool und lustig! Also den schau ich mir glaub ich schon irgendwie an, und sei es mit meiner Oma (wir sind begeisterte gemeinsame Kinogeher)! :D Avengers ist bestimmt auch für viele ein Thema, aber auch wenn ich den ersten Film gesehen habe ist Marvel und Superhelden und pipapo irgendwie nicht mein Gebiet...
    Krass, ich hab das Gefühl, ich war erst neulich für Hobbit 3 im Kino und schon gibts die DVD dazu! Wie die Zeit vergeht! Aber die Extended Version braucht ohnehin (ungelogen, so war das beim zweiten Teil) wieder ein Jahr länger, und dann ist meine Sammlung komplett :) Love, Rosie möchte ich unbedingt noch sehen, der Film soll süß sein!

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert diesen Monat ehrlich gesagt auch nichts so wirklich. "Avengers" wird bei uns vermutlich Familien-Kino und solange Loki vorkommt, seh ich mir den auch gerne an :D, aber ansonsten... "Love. Rosie" wollte ich damals eigentlich im Kino sehen, hab's aber nicht geschafft. Vielleicht kauf ich mir den. Oder leihe ihn mir von jemandem, der ihn hat. "Magic in the Moonlight" wollte ich auch mal sehen, aber auch wieder nicht sooo sehr, dass ich ihn mir kaufen würde. "Paddington" ist süß, ich glaub den hol ich mir mal xD. Man ist nie zu alt für Kinderfilme ^^.
    Naja, mein Geldbeutel freut sich auch, wenn ich mal einen Monat nicht ins Kino gehe ^^.

    AntwortenLöschen