[Statistik] gemäßigter März

Hallo Leute :)

Es ist erneut Zeit für eine weitere Monatsstatistik, und zwar diesmal für den Monat März. Dieses Mal habe ich allerdings für meine Verhältnisse relativ wenig an Serien und Filmen geschaut. Schuld ist mal wieder die Schule, ich bin einfach zu nichts gekommen...

http://www.bedroomdisco.de/wordpress/wp-content/uploads/shameless_season_1_bild_1.jpeg

Obwohl "Shameless" fast schon schamlos ist, so hat es mir doch sehr gefallen. Die verschiedenen Charaktere und ihre Probleme, sowie der ständige Wechsel vom Drama zum Lustigen und die brutale Ehrlichkeit haben mir sehr gefallen.
Auch die zweite Staffel von "Breaking Bad" fand ich ziemlich gut gemacht. Nach der eher unterdurchschnittlichen ersten Staffel zieht die Serie deutlich an und konzentriert sich endlich nicht mehr so sehr auf die einzelnen Charaktere, sondern mehr auf die Story und die Spannung.

http://bilder.filmstarts.de/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/14/12/09/10/09/029276.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11236220/insurgent-die-bestimmung-poster_article.jpghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c2/The_Duff_poster.jpg

Am Film "Asterix im Land der Götter" habe ich definitiv meinen Spaß gemacht. Der typische Charme der Asterix-Filme ist auch hier deutlich zu spüren und der Film ist wirklich unterhaltsam und konnte mich begeistern. Zu meiner ausführlicheren Rezension geht's hier *klick*.
Außerdem habe ich "Die Bestimmung 02 - Insurgent" gesehen und muss sagen, ich bin nicht wirklich begeistert. Der Film war ganz gut, aber nicht grandios. Auch wenn die Schauspieler toll waren, war die Handlung eher langatmig und einige Szenen wirkten irgendwie fehl am Platz... Zu meiner Rezension geht's hier *klick*.
"The DUFF" fand ich irgendwie ganz süß. Die Schauspieler waren toll und haben super miteinander harmoniert und auch wenn der Film sich sehr vom Buch unterscheidet, so ist daraus doch ein ganz ansehnlicher Film geworden.

Wie verlief euer Fernsehmonat denn?

Kommentare:

  1. Für mich gehts am Dienstag ENDLICH in "Insurgent", gott ich bin so spät dran mit dem Film! Aber meine Freundinnen und ich haben bisher einfach keinen Termin gefunden, gemeinsam ins Kino zu gehen. Vorfreude auf Miles Teller! ♥
    Kommt zu "Shameless" eine Rezi? Fände ich ziemlich cool, die würde mich interessieren. Und "Breaking Bad" möchte ich immer noch nicht gucken, hab jetzt schon von mehreren gehört, dass die Serie am Anfang eher ein bisschen langweilig ist und dann immer besser wird. "The Duff" möchte ich auch noch gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja Miles Teller ♥ Irgendwie habe ich ihn noch nie so richtig wahrgenommen, aber in Insurgent ist er das erste mal so richtig auffällig und er ist soo gut! :o
      Zu Shameless ist bereits eine Rezi erschienen, haha. :D

      Löschen
  2. Bei Breaking Bad überlege ich schon länger, ob ich das mal anfangen soll. Aber das eigentlich auch nur aus Mitschwimmergründen, um mal zu wissen, wieso das alle schauen und um mitreden zu können :D Finden ja alle so toll, aber du klingst ja nicht soo begeistert, oder?
    Dass Insurgent irgendwie kacke sein soll, hab ich jetzt schon öfter gehört. Ist mir eigentlich ziemlich knorke, weil ich den ersten Film schon irgendwie nicht sehr toll fand und diesen hier zumindest nicht im Kino sehen werde. Dabei fand ich aber das Buch voll gut; da hatten mich schon so viele vollgejammert, dass Tödliche Wahrheit sooo schlecht ist, dass ich mich ewige Zeiten vor diesem Buch in die Hose gemacht habe, und im Endeffekt fand ichs dann super, weil ich keine Erwartungen hatte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand von Breaking Bad die erste Staffel eher schlecht, aber die zweite Staffel war wirklich deutlich besser. Die war viel spannender und hat viel mehr Spaß beim Zuschauen gemacht. Wenn du dich an Breaking Bad machst, dann musst du erst einmal durch die erste Staffel kommen, dann wird es viel besser. :D
      Naja, Insurgent war auch eher naja. :D Aber dass du den ersten Film auch nicht so toll fandest, ist irgendwie komisch. :D Ich fand den echt super! Wahrscheinlich findest du dann Insurgent noch schlechter... xD

      Löschen