[News] Arrow verliert Hauptdarsteller! (Achtung Spoiler!)








"Arrow" ist mit drei Staffeln und einer Spin-Off-Serie eine der Erfolgsserien des Senders The CW. Doch nun soll einer der Hauptdarsteller die Crew verlassen, ob es ein Wiedersehen geben wird, ist noch nicht sicher.

Colton Haynes, der nach seinem Ausscheiden aus "Teen Wolf" viele Fans zu "Arrow" brachte, ist dieser Hauptdarsteller. Er verkörpert den seit Ende der ersten Staffel auftretenden Roy Harper. (Achtung Spoiler!) In der Folge "Broken Arrow" stellt sich Roy den Behörden und gibt vor, der gejagte Arrow zu sein. Im Gefängnis wird er Opfer eines Mordanschlags, später folgt dann allerdings die Aufklärung: Der Anschlag war eine Täuschung, um Oliver Queen weiteres Wirken zu ermöglichen, da nun Arrow für tot gehalten wird. Da Roy aber nun auch eigentlich tot sein müsste, muss er Starling City verlassen, was den Ausstieg für Colton Haynes bedeutet (Spoiler Ende!). Somit wird dieser nicht mehr in der vierten Staffel anwesend sein.

Über spätere Gastauftritte in "Arrow", in seiner Spin-Off-Serie "The Flash" oder in anderen Serien in diesem Universum ist man sich noch nicht sicher. Dass Colton Haynes noch einen letzten Auftritt in "Arrow" hat, ist allerdings definitiv sicher! Wir sind gespannt, was als nächstes folgt.

Schaut ihr Arrow? Was haltet ihr von diesem Abschied?

Kommentare:

  1. Ich schaue zwar kein Arrow, aber ich leide ein wenig mit... Meine eine Freundin gukt die Serie nämlich und sehr ... enttäuscht? passt das Wort.... das er bald nicht mehr da ist... oder zumindest nicht mehr im Hauotcast... :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay. Clton Haynes ist auch wirklich cool, bin ja mal gespannt, was da noch von ihm folgen wird. Vielleicht bekommt er ja eine eigene Serie, das wäre ja cool! :)

      Löschen
    2. Ja, das ist er. :) Das wäre wirklich cool.... :D

      Löschen