[News] erster Insurgent Teaser Trailer!

http://www.images-booknode.com/book_cover/333/full/divergente,-tome-2---insurgent-332819.jpg
Nachdem "Die Bestimmung - Divergent" bei uns ein großer Erfolg geworden ist, ist nun endlich ein erster Teaser Trailer zum zweiten Teil ("Die Bestimmung - Insurgent") veröffentlicht worden. Der Film soll am 19. März 2015 in die deutschen Kinos kommen.


Ich finde den Teaser Trailer eher nichtssagend und erinnere mich auch nicht an diese Stelle im Buch. So richtig Lust auf den zweiten Film macht der Teaser Trailer auch nicht so richtig. Ich finde es etwas fragwürdig, wie der Film überhaupt werden wird, nachdem man so hohe Erwartungen nach dem ersten hat. Für alle, die noch nicht wissen, um was es gehen wird:

In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die "Unbestimmte" Beatrice "Tris" Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen... Quelle: filmstarts

Ehrlich gesagt finde ich sogar, dass der Teaser Trailer ein wenig unrealistisch wirkt. Man sieht teilweise ein paar Konturen, die nur durch GreenScreens entstehen können. Bin mal gespannt, ob der ganze Film so ist oder nicht...

Was haltet ihr vom Teaser Trailer? Habt ihr Erwartungen?

Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne irgendetwas zu dem Teaser Trailer sagen, aber das Video lädt die ganze Zeit nur... :(
    Ich habe noch gar keine Erwartungen, ich habe aber auch den ersten film noch nicht gesehen. :-)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ne, schade! Keine Ahnung, an was das gerade liegt, versuch es vielleicht später nochmal... :/
      Wie jetzt?! :O Du hast den ersten Teil wirklich noch nicht gesehen?! Krass! :O Wiederhol das unbedingt, der war einfach fantastisch!

      Löschen
    2. Der trailer scheint mich einfach nicht zu mögen... vielleicht möchte er aber auch, dass ich vorher erstmal den ersten Teil gucke... ;)
      Ich wollte den film eigentlich gucken, aber die Person mit der ich es eigentlich gucken wollte, ist einfach ohne mich ins Kino gegangen und dann lief der filmnur noch so spät abends, dass ich nicht mehr hin konnte. :(
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Ach ja den Teaser hab ich auch schon vor ein paar Tagen gesehen, ich fand ihn aber eigentlich ganz gut. Die kurzen Haare stehen ihr so gut :D Ich denke ja, dass es eine Szene aus einer Angswelt sein sollen, auch wenn ich mich persönlich jetzt auch nicht direkt an die Szene erinnern kann. Mir hat das Buch zum zweiten Teil aber nicht mehr so gut gefallen, deshalb bin ich umso gespannter auf den Film. Ich hoffe, der haut mich um!

    AntwortenLöschen