[Neuerscheinungen] Filme im Kino im Dezember

Hallo Leute :)

Ich bin zwar diesmal etwas spät dran, aber ich möchte euch natürlich trotzdem ganz gerne die Filme zeigen, die im Dezember neu ins Kino kommen. Außerdem wird bald noch ein Post zu den neuen DVDs diesen Monat folgen. Ihr dürft gespannt sein... ;)

http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11219206/von-maedchen-und-pferden-poster.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11023518/dritte-person-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11036146/paddington-teaser-poster-02_article.jpgAlles ist Liebe
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf HeereSerenaNachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmalhttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11025989/DIE_WOLKEN_VON_SILS_MARIA.jpgExodus: Götter und Könige
Honig im Kopf

Irgendwie ist diesen Monat nicht so viel spannendes dabei, habe ich so das Gefühl. Ich interessiere mich für "Serena". Ich meine Jennifer Lawrence?! ♥ Und ich werde mir eventuell "Nachts im Museum 3" anschauen, da habe ich nämlich als kleines Kind *räusper* die Teile davor auch schon gesehen und war ganz begeistert!

Was werdet ihr euch im Dezember anschauen? Ist überhaupt was dabei?
Die Rechte der Plakate liegen bei den Herstellern.

Kommentare:

  1. Ich werde den hobbit gucken und das wars dann auch.... :-)
    Ich hatte gedacht 'Serena' und 'Exodus' wären schon im Kino gewesen.... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann schonmal viel Spaß! :)
      Nein, Serena kommt auf jeden Fall erst diesen Monat raus, aber Exodus glaube ich auch. :D Trotzdem danke! :)

      Löschen
    2. Danke! :)
      Ja, kann gut sein. Ich hatte nur anders gedacht.... :D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Ich finde auch, im Dezember ist nichts Besonderes dabei, ABER ich habe eigentlich noch genug Filme nachzuholen, die im November angelaufen sind und bis dahin noch weiterlaufen ... Ich bin nur so pleite im Moment ._.
    Ich fand ja den Trailer zu "Paddington" sooo Zucker, aber ich glaub, da bin ich ein bisschen zu alt dafür haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das mit dem pleite sein kennen wir doch alle! :P Was musst du denn noch so alles an Filmen nachholen? :)
      Dann geh doch rein, für "Die Eiskönigin" sind wir eigentlich auch alle zu alt gewesen. :D Vielleicht geht ja deine Freundin mit dir rein oder so. :D

      Löschen
  3. Mir geht's wie dir, ich find irgendwie nichts davon so richtig aufregend ._.
    Überhaupt gibt's bei mir immer so Phasen, da laufen tausend interessante Filme im Kino, die ich gar nicht alle schaffe, und dann wieder welche, da läuft irgendwie gar nix :D.
    Ich mag Jennifer Lawrence auch, aber ich glaub für den Film muss ich nicht unbedingt ins Kino.
    Und genau wie Laura finde ich, "Paddington" klingt süß, aber ich setze mich bestimmt nicht in einen Kinderfilm xD. Ich glaub ich hatte früher mal ein Buch über den.

    Liebe Grüße :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch genauso wie dir, ich weiß gar nicht, warum man das so macht, dass es manchmal so viele coole und manchmal so viele blöde Filme gibt. :D
      Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich wirklich nur wegen jennifer Lawrence da rein gehen soll. ^^
      Haha xD Geh doch mit deinen Freundinnen, dann ist es wenigstens nicht ganz so peinlich. :D

      Löschen