[News] erster Trailer zu "Minions"!

http://www.twitterheaders.co/covers-images/download/93598926.jpg
Nachdem ich bereits hier *klick* im September angekündigt hatte, dass die Minions einen eigenen Film mit dem sehr kreativen Namen *hust* "Minions" bekommen, ist nun auch endlich der erste Trailer dazu erschienen. Der Film wird aber erst am 2. Juli 2015 erscheinen, bis dahin ist also noch ein wenig Zeit...


Ich selbst finde den Trailer recht lustig gemacht und ehrlich gesagt auch ziemlich süß, so wie die Minions eben sind. Allerdings erfährt man nur wenig über den Inhalt, vielleicht kommt dazu ja noch etwas in einem nächsten Trailer. Trotzdem, hier ist der Inhalt:

Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den Sechziger Jahren der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister finden zu gehen. Und so machen sie sich auf zu einer Bösewicht-Convention. Dort laufen sie der verrückten Super-Bösewichtin Scarlett Overkill (Sandra Bullock) und ihrem Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill (Jon Hamm) in die Arme. Sie will die erste weibliche Oberbösewichtin werden und die kleinen gelben Helferlein für ihre finsteren Pläne missbrauchen. Quelle: moviepilot

Mich interessiert allerdings hauptsächlich, wie die Macher die Minions sprechen lassen wollen und den Film verständlich machen wollen. Man kann wohl kaum einen Film für Kleinkinder in Minion-Sprache in die Kinos bringen. Wird es da ein Voice-Over mit normalen Stimmen geben? Oder wird es so wie im Trailer einen Erzähler geben?

Was haltet ihr von diesem Trailer? Wie findet ihr dir Filmidee?

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon richtig auf den film. Ich finde die Idee süß und lustig und den Trailer auch. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, eigentlich ja schon. :) Nur ich finde, man merkt den Kommerz schon ein wenig... Aber süß wird der Film auf jeden Fall! :)

      Löschen
    2. Man merkt es wirklich, aber hoffentlich wird er trotzen toll und süß! :)

      Löschen
  2. Oh Gott, der Trailer ist so süß! Hahahaha "Das ist Norbert. Norbert ist ein Idiot"! :D
    Mir ist das immer so peinlich in Kinderfilme zu gehen haha ich glaub davor muss ich erstmal ordentlich mit Freunden trinken, damit ich mich in dem Film ohne Hemmungen kaputt lachen kann, aber eigentlich ist er schon sehenswert denke ich :D
    Ich find im Trailer sieht man ja eigentlich ganz gut, dass die Minions schon verständlich sind, aber ihre Grundausdrucksweise werden sie schon behalten, schätz ich :D

    AntwortenLöschen