[Statistik] absolut erfolgreich!

Hallo Leute :)

Es ist mal wieder so weit: Der Oktober ist vorbei und es ist Zeit für eine neue Statistik. Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass ich diesen Monat so viel gesuchtet habe, wie noch nie in meinem ganzen Leben! :D Ich denke, bald kann man bei mir diagnostizieren (war das gerade überhaupt Deutsch? :D), dass ich mich im fortgeschrittenen Seriensuchstadium befinde...

http://i1.weltbild.de/asset/vgw/once-upon-a-time-es-war-einmal-staffel-2-085355725.jpghttp://i61.photobucket.com/albums/h76/andheu/blog/Game-Of-Thrones-Season-1-DVD_zps9d04a985.jpg

"Under the Dome" habe ich innerhalb weniger Tage geschaut und es konnte mich ganz in seinen Bann ziehen. Die Charaktere sind einfach toll und die Serie ist auch noch wahnsinnig spannend! Ich fand die Idee mit der Kuppel und vor allem deren Ausführung sehr toll und interessant.
Von "Once Upon A Time" habe ich die zweite Staffel nun beendet und fand auch diese genauso wie die erste einfach genial! Das Prinzip der ersten Staffel ist zwar gleich geblieben, aber es wird leider nur noch selten aufgegriffen. Trotzdem erscheinen neue Charaktere, die absolut liebenswürdig und wahnsinnig gut gespielt sind. Zu meiner Serienkritik geht's hier *klick*.
Außerdem habe ich die erste Staffel von "Game of Thrones" geschaut und bin davon auch überzeugt. Zwar fand ich das ganze Blut und die vielen nicht bekleideten Menschen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, doch danach fand ich es richtig spannend und wahnsinnig gut gespielt und einfach toll!

http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2014/07/MazeRunner_Poster_Launch_SundL_1400.jpghttp://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/03/20/article-2584913-1C6EC80E00000578-907_634x866.jpg

"Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" habe ich gesehen und ich bin nach wie vor hochgradig begeistert. Der Film ist einfach toll geworden mit den ganzen Actionszenen und natürlich Dylan O'Brien *mitdenAugenbrauenwackel*. :D Neben ihm gibt es aber natürlich auch noch die ganzen anderen wundervollen Charaktere, I love it! Zu meiner Filmkritik geht's hier *klick*.
Und endlich habe auch ich "Frozen" gesehen und ich fand den Film so unglaublich süß gemacht. Er erinnert ein bisschen an "Rapunzel - neu verföhnt" und ist absolut witzig und charmant und ich kann einfach nicht anders als ihn zu lieben...

Was habt ihr im Oktober alles geschaut?

Kommentare:

  1. Na, da hast wirklich ganz schön was geschafft. ;)
    Ich habe die Harry Potter Filme 3-7.2 geguckt, die neuen Folgen von Once upon a time, Maze Runner, Dracula untold und ich glaube noch ein paar Folgen von irgendwelchen Serien auf Youtube.... Das wars auch glaube ich schon. ;)
    Ich liebe Die Eiskönigen/Frozen! Der Film erinnert dich wahrscheinlich an Rapunzel-neu verföhnt, weil es von den Machern ist... ;) Glaube ich zumindest.... :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :D
      Du hast aber auch ganz schön viel geschafft, so viele Filme und Serien sind nicht ohne, da hast du auch viel Zeit vor dem Fernseher oder PC verbracht! :D
      Jaaa Frozen ist sooo süß! <3 Und ja, der Film ist von den Machern, einfach total süß und witzig und überhaupt einfach soooo niedlich! :)

      Löschen
    2. Ja habe ich, leider... ich hätte mehr lesen sollen... aber auch egal, ;)
      Nächstes Jahr kommt, glaube ich, wieder ein film von den machern raus...

      Löschen