[Statistik] So viele Serien...

Hallo Leute :)

Der November ist mal wieder unglaublich schnell vergangen und wir haben mittlerweile schon Dezember und damit bald auch schon Weihnachten, das ist wirklich unfassbar! Ich habe jedenfalls heute mal wieder meine Statistik, und lasst euch gesagt sein: Ich habe vieeeel an Serien geschaut. Wirklich! :D

http://www.moviepilot.de/files/images/season/file/10898547/sherlock-season-1-poster-06_article.jpg

Unter anderem habe ich die erste Staffel von "House of Cards" geschaut. Der Protagonist ist eigentlich sehr manipulativ und berechnend, aber durch die tolle schauspielerische Leitung konnte ich gar nicht anders als ihn sympathisch zu finden. Generell fand ich die Serie sehr spannend, doch manche Dinge waren entweder unverständlich oder ein bisschen blöd...
Auch von "Orange Is the New Black" habe ich die erste Staffel geschaut. Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr Spannung und Humor erwartet. Piper hat mich nach der Häfte mehr und mehr genervt und auch die Handlung war dann irgendwann nichts Neues mehr und ein bisschen langweilig. Trotzdem fand ich den Anfang sehr toll und es gab immer wieder tolle Szenen.
Und die erste Staffel von "Sherlock" war auch absolut super! Die Geschichten waren absolut spannend und die Inszenierung war auch super. Vor allem das Sherlock-Watson-Team ist zusammen super und mach immer wieder Spaß beim Zuschauen.
Von "Grimm" habe ich auch die erste Staffel geschaut und ich bin begeistert. Das ist soo spannend und die Charaktere sind teilweise soo toll gestaltet. Und dann ist da ein Charakter, der einfach immer so tolle, sarkastische Bemerkungen macht. Große Liebe!


Der einzige Film, den ich geschaut habe, war "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" und ich bin wirklich begeistert. Jennifer Lawrence legt eine einwandfreie, fantastische Leistung ab und spielt Katniss super! Und der Film war insgesamt sehr spannend und nervenaufreibend, ich fand es einfach großartig! Zu meiner Filmkritik geht's hier *klick*.

Das war's auch schon für diesen Monat. Wenn man sich das so anschaut, sind das ganz schön viele Serien, wobei irgendwie kommt es mir gar nicht so viel vor... Mal sehen, was im Dezember so wird! :)

Wie war euer Monat? Welche Serien oder Filme habt ihr gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen