[News] Insurgent Trailer!

http://4.bp.blogspot.com/-BV27bPvb8v0/TfjRFw6KCtI/AAAAAAAAArc/XDuvwyhmZWw/s1600/Insurgent-title1.png

Letzten Monat ist bereits der erste Teaser Trailer zu "Die Bestimmung - Insurgent" erschienen und endlich ist auch der erste Trailer veröffentlicht worden. Der Film soll am 19. März 2015 in die deutschen Kinos kommen.


In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die "Unbestimmte" Beatrice "Tris" Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen... Quelle: filmstarts

Ich selbst finde den Trailer ganz okay. Er ist zwar irgendwie nichtssagend, weil er kaum etwas über die Handlung erzählt, andererseits aber irgendwie schon alles wichtige vorwegnimmt, andererseits ist er wirklich gut gemacht und das Aussehen von allem ist wirklich super! Trotzdem, ich glaube kaum, dass der zweite Teil seinen Vorgänger wirklich übertrumpfen kann...

Was haltet ihr vom Trailer?

Kommentare:

  1. Der Trailer ist auf jeden Fall sehr actionreich, aber vielleicht sollte er sich mehr darauf konzentrieren, was über die Handlung auszusagen und nicht alle guten Kampfszenen vorneweg zu nehmen. Ich fand ja den zweiten Teil als Buch nicht so gut, deshalb denke ich, dass mir der Film besser gefallen wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir genauso! Ich finde auch, dass der Trailer kaum die Handlung wiedergibt... Und ich mochte den zweiten Teil auch nicht, aber irgendwie habe ich auch große Zweifel am Film... Der Trailer sieht einfach so blöd aus! >.<

      Löschen