[Neuerscheinungen] So wird der Januar im Kino...

Hallo Leute :)

Heute kommt mal wieder ein Neuerscheinungs-Post zu den neuen Kinofilmen im Januar. Ich hoffe natürlich wie immer, dass der Post für den ein oder anderen da draußen ganz nützlich ist und ich auch die für euch einigermaßen spannenden Filme rausgesucht habe. :)

Frau Müller muss wegThe Best of Me - Mein Weg zu DirSt. VincentDie Sprache des Herzens
Herz aus Stahl Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nachFünf Freunde 4Birdman oder die unverhoffte Macht der AhnungslosigkeitMortdecai - Der TeilzeitgaunerThe Imitation Game

Interessant sind für mich "The Best of Me - Mein Weg zu dir" (wegen der Nicholas Sparks Vorlage) und "The Imitation Game" (wegen den Schauspielern). Mal sehen, ob ich mir die Filme tatsächlich auch ansehen werde... 

Welche Filme findet ihr ganz interessant?
 

Kommentare:

  1. "Herz aus Stahl" - oh man, ich habe mir inzwischen so oft den Trailer gesehen (was vielleicht auch daran liegt, das er dauernd als Werbung vor Youtubevideos geschaltet wird) und finde die Idee so klasse. Ich mag die Thematik der Weltkriege einfach total und dann mit DIESER Schauspielerauswahl ... Wow! Logan Lerman ♥ Diesen Film muss ich echt unbedingt mal sehen, wenn auch nicht im Kino, weil ich irgendwie nie für solche Kriegs- oder Actionfilme ins Kino gehe. Generell läuft im Januar nichts, was ich unbedingt sehen muss und deswegen werde ich gar nicht ins Kino gehen, diesen Monat :D
    Und "Frau Müller muss weg" klingt natürlich auch ganz witzig, vor allem mag ich die Bestzung der deutschen Schauspieler sehr und stelle mir das ganz recht witzig vor. Auch wenn es irgendwie als Theaterstück aufgebaut sein soll, worunter ich mir mal so gar nichts vorstellen kann :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Herz aus Stahl" spielt tatsächlich Logan Lerman mit? Das ist mir irgendwie total entgangen... Dann ist der Film ja eventuell vielleicht doch sehenswert. Wobei ich mag so Kriegsfilme eher nicht, aber wenn dir das gefällt. Warum nicht? Geh doch ins Kino, vielleicht ist der Film wirklich gut! :)
      Ich weiß nicht, ich mochte den Trailer von "Frau Müller muss weg" nicht wirklich, aber das mit den deutschen Schauspielern empfinde ich genauso :D Und dass das als Theaterstückaufgebaut sein soll... Keine Ahnung :D Da weißt du wirklich mehr als ich! :D

      Löschen