[Neuerscheinungen] Neues im Kino und auf DVD im März

Hallo Leute :)

Heute habe ich endlich die Neuerscheinungen für den März. Und diesmal habe ich sogar die DVD- und die Kino-Neuerscheinungen zusammen gepackt. Sollte ich das vielleicht öfters machen? Jedenfalls gibt es nächsten Monat ziemlich viel zu entdecken... :)

Im Kino:
http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11225504/seventh-son-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11239551/focus-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11226709/verstehen-sie-die-beliers-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11240603/afrika-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11225772/still-alice-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11227712/Kingsman-The-Secret-Service-Poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11219546/cinderella-poster2_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11227440/die-trauzeugen-ag-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11236220/insurgent-die-bestimmung-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11232146/the-boy-next-door-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11237276/shaun-das-schaf01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11220922/3-herzen-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11239992/something-must-break-poster_article.jpghttp://www.kinowerbung.de/files/bilder/Filmposter/Der-Nanny.jpg

Sehen möchte ich diesmal unbedingt "Die Bestimmung 02 - Insurgent" und eventuell noch "Cinderella", mal sehen, was letztendlich daraus wird.

Auf DVD:
http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11009038/teenage-mutant-ninja-turtles-poster-us_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11007235/Schossgebete_Hauptplakat_A4_1400_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11010944/maps-to-the-stars-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11020072/der-siebte-zwerg-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/10996323/saphirblau_-_poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11019837/the-riot-club-poster_dt_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/10986085/Die_Innere_Zone_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11018877/ploetzlich-gigolo-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11242453/the-spectacular-now13_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11027918/Dumm_und_D_mmehr_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11219815/Die-Pinguine-aus-Madagascar-poster.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11029111/ich-darf-nicht-schlafen-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11031854/kill-the-boss-2-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11029316/interstellar-poster_article.jpg

Gekauft wird wahrscheinlich "Saphirblau" und "The Riot Club", wobei ich mir bei beidem noch nicht so ganz sicher bin. Ich fand beide Filme eigentlich nicht so richtig umwerfend...

Welche Filme werdet ihr euch unbedingt im Kino anschauen? Welche DVDs werdet iht kaufen?

Kommentare:

  1. Wieso möchtest du dir Filme kaufen, die du noch nichtmal geil fandest?! xD Die Bestimmung möchte ich auch unbedingt sehen, Cinderella klingt auch nicht schlecht ^-^ Vom ersteren muss ich allerdings noch das Buch lesen.

    May <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht, die Filme waren ja trotzdem eigentlich ganz cool. xD
      Jaa, jetzt ist ja schon meine Rezi zu Insurgent daa, also mal sehen, ob du dir das anschaust oder nicht...

      Löschen
  2. Ich zähle die Tage runter, bis Insurgent endlich im Kino ist. Leider haben sie im Trailer schon gezeigt, dass sie nicht alles dem Buch getreu verfilmen, was schade ist. . .
    "The spectacular now" möchte ich schon soooo lange sehen. . . aber zuerst das Buch lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... Insurgent war irgendwie überhaupt nicht wie das Buch hatte ich so das Gefühl beim Anschauen. ^^
      The spectacular now klingt tatsächlich gar nicht mal so schlecht. :)

      Löschen
  3. Auf "The Spectacular Now" freue ich mich seit ein paar Tagen so sehr, seit ich weiß, dass es den Film endlich auf DVD auf DEUTSCH (!!!) gibt. Ich habe ihn schon so oft in Englisch gesehen, weil ich den Film so toll finde und habe auch das Buch gelesen, also muss die DVD hier einfach bei mir einziehen! Meine kleine Schwärmerei für Miles Teller trägt natürlich auch dazu bei :DD Ich werde aber wie immer noch ein bisschen warten, bis der Film billiger geworden ist, ich kaufe mir eigentlich nie Filme, wenn sie gerade erst rausgekommen sind, weil sie einfach zu teuer sind ._.
    Und natürlich werde ich auch diesen Monat ins Kino gehen und zwar in "Insurgent", da freue ich mich schon sooo lange drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das mit den teuren Filmen kann ich nachvollziehen! :D Ich warte auch meistens immer so ein jahr oder so. ^^ Jedenfalls sollte ich mir vielleicht auch mal The spectacular now anschauen, wenn der Film so toll ist... Und du hast recht, Miles Teller ist ganz toll! ♥

      Löschen
  4. Cinderella werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Bei Insurgent bin ich mir noch nicht so ganz sicher. The Spectacular Now würde mich sehr interessieren, bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schon mal viel Spaß bei Cinderella! :)

      Löschen