[News] Ian Somerhalder in The Anomaly!

http://www.moviepilot.de/files/images/article/file/10991009/The_Anomaly_head_article.jpg

Ian Somerhalder, auch bekannt als Damon aus The Vampire Diaries, spielt im Film "The Anomaly" alias "Anomaly - Jede Minute zählt" mit. Der Film ist ein Science-Fiction-Action-Thriller, der leider in Deutschland wahrscheinlich nicht in die Kinos kommen wird - dafür ist er ab 30. Oktober 2014 auf DVD erhältlich.

Es geht um eine traumatisierten Ex-Soldaten (Noel Clarke), der plötzlich aufwacht und feststellen muss, dass er nichts weiß. Er hat nur wenig Zeit, um herauszufinden, wie und warum er in eine Situation geraten ist, die er nicht versteht. Denn sein Leben soll enden, in genau 9 Minuten und 47 Sekunden. Doch dann wird er in immer andere Leben transportiert … Was ist die Anomalie? Quelle: moviepilot
Ian Somerhalder wird in diesem Film als ermittelnder Cop zu sehen sein.

Im Juli 2014 war bereits die Premiere in Großbritannien, ein Starttermin in Deutschland ist momentan ungewiss, aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich, da der Film auch sonst nur in wenigen Ländern anläuft.
Regie führe Noel Clarke neben seiner Besetzung als Hauptrolle selbst. Ebenfalls mit ihm als Regisseur erschien bereits "Streets of London – Tag der Vergeltung".


Ich finde den Trailer sehr interessant, allerdings auch ein bisschen brutal. Vielleicht könnte der Film ganz spannend sein, auch wenn ich selbst noch nicht ganz den Sinn verstanden habe. ^^

Was denkt ihr über den Film? Was denkt ihr über Ian Smerhalder in diesem Film als Nicht-Vampir?

Meine Quellen: moviepilot, filmstarts

Kommentare:

  1. Ich liebe Actionfilme und mit Ian sieht sowieso gleich alles viiiel besser aus! ;D
    Werd den Film auf jeden Fall ansehen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich! Ian macht echt alles schöner! :P Ich bin noch etwas unentschlossen, ich sehs nicht ein, die DVD zu kaufen. Ich meine, was mache ich, wenn ich den Film blöd fand?! Dann hab ich immer noch die DVD. :D

      Löschen
  2. Ian ist echt lecker ;)
    Aber SiFi interessiert mich leider 0, weswegen ich mir den auch nicht anschauen werde...

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ian ist ein ganz leckerer... *grins*
      Echt nicht? Hm.. Ich habe noch nie so wirklich Sci-Fi-Filme gesehen, ehrlich gesagt. ^^ Aber vielleicht ändert sich das ja nach dem Film..

      Löschen
  3. Ian ist mein absoluter Lieblingsschauspieler, deswegen ist dieser Film ein MUSS! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, er ist aber auch wirklich ein guter (und absolut heißer <3) Schauspieler. :D

      Löschen