[News] Starttermin für Fluch der Karibik 5!

Nur noch drei Jahre, dann kehrt Jack Sparrow auf die Leinwand zurück.

Nun ist es endlich so weit: Disney hat endlich den offiziellen Starttermin des fünften Teils von Fluch der Karibik bekanntgegeben. "Pirates of the Caribbean 5 - Dead Men Tell No Tales" wird am 07. Juli 2017 in die Kinos kommen!
Eigentlich war der Starttermin für nächsten Sommer geplant, doch man entschied sich nun für 2017 - gut zwei Jahre später. Bis zum Start sind es zwar noch drei Jahre, aber das liege wohl am Drehbuch, denn an das Drehbuch werden nun nach bereits vier überaus erflgreichen Filmen mit Kapitän Jack Sparrow doch einige Anforderungen gestellt - und solange die nicht erfüllt sind, läuft da erst mal gar nichts. 

Vor 11 Jahren erschien der erste Teil der Filmserie - und nun seht, was daraus geworden ist! Die vier Filme spielten insgesamt über drei Milliarden Dollar ein, wobei "Fremde Gezeiten" alleine schon eine Milliarde Dollar einbrachte. Wir können davon ausgehen, dass es noch einige weitere Filme geben wird, bei solchen guten Werten für Disney!

Gerüchten zu Folge "wird sich in Fluch der Karibik 5 alles um einen Dreizack drehen, hinter dem Jack Sparrow und der Piratengeist Captain Brand (Christoph Waltz) her sind.
Der wiederum will sich rächen, da Sparrow einst dessen Bruder Eric anheuerte und dieser den Schritt mit seinem Leben bezahlen musste. Hinweise auf den Dreizack soll Captain Teague (Keith Richards) geben.
Unterdessen soll Astronomin Carina Smyth an Sparrows Seite zu sehen sein, die nicht nur als Hexe betrachtet wird, sondern ausgerechnet noch die Tochter von Barbossa (Geoffrey Rush) ist." Quelle: gamona

Ich selbst bin ein großer Fan der Filme und kann schon fast alle Texte mitsprechen. :D Ich finde, Johnny Depp gibt einen großartigen Sparrow ab und ich hoffe wirklich, wir werden noch einige Fluch der Karibik - Abenteuer mit ihm erleben dürfen, da ist es mir dann auch egal, wann die Starttermine sind.
Quellen: promicabana, iofp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen